Triathlon Team TSV Fischbach

Der TSV Fischbach ist seit 1983 im Triathlon aktiv.

Bei uns in Fischbach wurde einer der ersten Triathlons in Deutschland ausgetragen. Aus genehmigungstechnischen Gründen ist ein Triathlon in Fischbach momentan leider nicht möglich. Aus diesem Grund veranstalten wir in Kooperation mit der Abteilung Leichtathletik jährlich Anfang April den Fischbacher Halbmarathon sowie das Fischbacher Viertel(e).


Von Anfang an hat der Verein immer wieder Top Athleten (im Kader), die an den verschiedensten Duathlon u. Triathlonveranstaltungen weltweit teilnehmen. Natürlich sind wir auch bei dem ein oder anderen Lauf-, Rad- und Skilanglaufevent dabei.

Besonders wichtig ist uns jedoch auch der Breitensport. Jeder der Spass an der Sportart Triathlon hat, ist bei uns herzlich willkommen.


 
© 2021 | https://tsvfischbach.de/Über_uns-1-126.htm