Willkommen bei der Abteilung Triathlon

Unsere Gruppe Triathlon besteht seit Anfang 1980, dem 1. Fischbacher Triathlon. Damals organisierten die Fischbacher Leichtathleten einen der ersten, wenn nicht den ersten Triathlon in Deutschland. Seit 2016 sind wir eine eigenständige Abteilung im TSV Fischbach.

Unser Sportangebot umfasst vieles aus dem Bereich Ausdauersport. Im Winter tummeln wir uns auf den verschiedensten Loipen, auf dem gefrorenen Wasser, in dem wir im Sommer schwimmen. Wir sind mit dem MTB unterwegs oder treffen uns je nach Absprache zum Bahntraining im Stadion oder Radtraining.

Ein regelmäßiges Schwimmtraining wird im Hallenbad oder im Sommer auch im Bodensee angeboten

Aktuell ist der Fischbacher Halbmarathon. unser größter Wettkampf, den wir in Kooperation mit den anderen Abteilungen organisieren.

Was wir sonst noch so alles treiben, erfahrt Ihr auf unserer Homepage.

Abteilungsleiter:
Harald Sewcz

Stellvertretender Abteilungsleiter:
Thomas Adrian 

 
 

Ergebnisse Seeschwimmen

Die Ergebnisse zum Seeschwimmen findet ihr bei den Berichten.
 
Berichte_2017-1-326.htm
 
© 2017 | http://tsvfischbach.de/Home-1-125.htm