Willkommen bei der Tennisabteilung des TSV

 

Willkommen, liebe Tennisfreunde.


 

Wir sind eine Riesenfamilie mit einer besonderen Liebe für den Sport Tennis. Wie bei jeder erfolgreichen Familie gilt bei uns auch das ungeschriebene Gesetz: Wir respektieren und arbeiten mit- und füreinander, zudem engagieren wir uns mit sportlichem Geist für unser Gemeinwohl, dies seit 1975.

Wir möchten Sie mit unserer Homepage über unsere Abteilung informieren. Wir sind ein Tennisclub in Fischbach mit einer über 35 jährigen Tadition. Unsere Anlage besteht aus 10 wunderschönen Sandplätzen umgeben von Wald und Obst-Plantagen. Das Clubhaus mit Terrasse im Zentrum der Anlage mit dem herrlichen und freien Blick auf den Centre Court ist der Treffpunkt für alle Mitglieder.

Zur Zeit haben wir  ca. 350 Mitglieder.  Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, egal ob Kind oder Erwachsener, Anfänger oder Turnierspieler. In unserer Abteilung wird Wert auf den Sport und die Geselligkeit gelegt.

Abteilungsleiter:   Gerhard Ostler
                                 

Stöbern  Sie sich doch einfach auf unserem Internetauftritt.

www.tennis-tsvfischbach.de

 

 

icon drucker Druckversion