Volleyball im TSV Fischbach

Volleyball - eine Sportart die sich in der Bodenseeregion nicht zuletzt dank der Erfolge des VfB Friedrichshafens großer Beliebtheit erfreut. Bei uns trainieren zur Zeit drei Mannschaften, zwei davon freizeitlich orientiert.
 
Freizeitlich orientiert sind bei uns die "Montagspritscher" sowie unsere Senioren, die noch ein beachtliches Niveau spielen.
 
Unsere Herrenmannschaft spielt seit der Saison 2013/14 aktiv im Landesverband Würtemberg und konnte sich zwischenzeitlich bis in die Bezirksliga vorkämpfen. Nach einer durchwachsenen Saison 2015/2016 folgte der Abstieg zurück in die A-Klasse, in der die Mannschaft seitdem weiterhin spielt.

Auch eigene Turniere werden in Fischbach ausgetragen. Das jährlich stattfindende Fritz-Karcher Gedächtnis-Turnier wird dieses Jahr am 05.11.2017 bereits zum 38. Mal ausgetragen.

icon drucker Druckversion